Café

Das Café ist das Herzstück des Zentrums. Hier soll ab Februar ein Ort für Begegnungen und Austausch entstehen. Das Café wird für alle offen sein. Hier können Wartezeiten überbrückt werden, Kinder spielen oder ein Buch gelesen werden. Darüber hinaus sollen Ausstellungen und Veranstaltungen zu Gesundheit stattfinden. Den 20m2 großen Gruppenraum können andere Initiativen mit nutzen. Das können zum Beispiel Selbsthilfe- und Freizeitgruppen sein. Es wird leckeren Kaffee und Kuchen geben. Alle können jedoch auch im Café bleiben, ohne etwas zu kaufen. 

Das Café wird aktuell noch eingerichtet. Die Eröffnung wird sobald wie möglich bekannt gegeben.

Sprachen

Deutsch, Spanisch

Angebot

Essen und Erstberatung / Orientierung 

Im Café ist immer jemand als erste Anlaufstelle für die Angebote im Zentrum ansprechbar.

Wann?

aktuell noch keine Öffnungszeiten

Wer?

Georgina Espasa (Schwerpunkt: Partizipation)
Yvonne Kiefel (Schwerpunkt: Gesundheit)

Email: cafe@geko-berlin.de

Wo?

Im Geko-Stadtteil-Gesundheits-Zentrum
Erdgeschoss

Rollbergstraße 30
12053 Berlin